Freitag, 28. Februar 2014

Ach bevor ich es vergesse

.... nicht das ich Vergesslich wär oder so nein nein......

Wollte euch nur kurz ein Bild von meiner neusten Errungenschaft zeigen hab mir nämlich ein neues Küchenesser gekauft genauer gesagt ein Santoku hier mal ein Bild davon: (Ist sogar das aus der Tim Mälzer Serie)

 Meine Frau meinte ich spinne so viel Geld für ein Messer auszugeben........ Ich finde das Lohnt sich auf jedenfalls.

Wollte anfangs nur so ca 50 € ausgeben aber dann hatte ich auf ein paar Foren dieses Santoku entdeckt und viele haben es als sehr gutes Messer beschrieben. Dann hab ich mir noch einen Testbericht angeschaut auf dieser Seite: http://www.messer-tests.de nachdem ich gesehen hatte wie das ding Papier zerschneidet musste ich es unbedingt haben *freu*.

Jedem der auch nur ansatzweise Kocht kann ich dieses Kai Messer nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen