Dienstag, 3. September 2013

Haha ein Blog!

Hi und Hallo,

hier auf meinem (RUDI) lustigem Blog, im moment ist dieser noch nicht ganz so lustig, das wird sich aber bald ändern. Da ich ein sehr spontaner Mensch bin dürft Ihr nicht erwarten das ich hier jeden Tag etwas Online stelle vielleicht habe ich nach ein paar Tagen auch schon keine lust mehr. Bis dahin aber versuche ich immer wieder was zu schreiben egal über was. Jetzt noch etwas über meine Hobbys.... hahaha wie in der Schule.....

Meine Hobbys:

Tennis, Fußball, Volksmusik, Currywurst essen (ja das kann ein Hobby sein Hihihiihi)

Ich koche sehr gerne also kann es natürlich vorkommen das ich das eine oder andere Rezept oder die ein oder andere Rezept Empfehlung hier Online stelle.

Nun jetzt tun mir aber die Finger weh.... bin das Tippen noch nicht so gewöhnt, ganz besonders auf einer Notebook Tastatur...

Einen schönen Abend 

Ihr Rudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen