Mittwoch, 4. September 2013

Eine Super Rezepte Seite

Hallo ich bins der Rudiiiii,

falls Ihr mal wieder so richtig lecker Italienisch kochen wollt, dann habe ich für euch ein super leckeres Spaghetti alla Puttanesca Rezept. jedoch will ich dieses nicht unbedingt hier reinstellen da es nicht (leider) auf meinem Mist gewachsen ist. Dafür jedoch darf ich euch eine kleine Erklärung zur Spaghetti alla Puttanesca geben, alla Puttanesca bedeutet lediglich "nach Hurenart" das geht wohl auf die Zeiten zurück als die leichten Mädchen nur einmal in der Woche, von Gesetz wegen Ihr Haus verlassen durften, und so mussten diese halt mit den Lebensmitteln kochen die länger haltbar waren. So aber nun folgt der Link zum Spaghetti alla Puttanesca Rezept. So nun auch viel spaß beim Kochen - ich hab meine Portion Spaghetti vorher schon verputzt. Mhhhmmhmhm lecker

Grüße euer Rudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen