Freitag, 6. September 2013

Ein kleiner Tipp für alle Technik Freaks vom alten Rudi

Da ich seit neustem so einen richtig großen Flat Screen Fernseher habe, der die Möglichkeit bietet eine Festplatte anzuschließen um davon Videos Bilder und Musik abzuspielen, habe ich mich kurzerhand zum kauf eines 64 GB großen USB Sticks entschlossen. Da dieser bereich der Modernen Technik völliges Neuland für mich ist (dachte erst ein USB Stick wär eine Gehhilfe *Lach*) habe ich ein bisschen gegooglet, besonders Interessierten mich natürlich die Testberichte und ich war überrascht wie viele dinge man an so einem kleinen USB Speicher messen und bewerten kann. Aber egal... mir geht es nicht um das aussehen des USB Sticks sondern hauptsächlich um dessen Funktion. Nach dem ich einige Testseiten durch hatte bin ich auf www.usbsticktester.de gelandet, dort habe ich dann einige der USB Stick Tests gelesen und hab mich dann auch für ein Modell von Sandisk entschieden.

Bis heute ist dieser leider noch nicht eingetroffen, hoffentlich dann nächste Woche. Ich werde euch berichten ob der USB-Stick gut funktioniert und dieser auch weiterzuempfehlen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen